Ein lokaler Favorit, ein Amateur-Champion und eine Ausnahme am Nachmittag führten nach dem ersten Tag der 151. Open, als Tommy Fleetwood, Christo Lamprecht und Emiliano Grillo jeweils eine 66er Runde mit fünf unter Par im Royal Liverpool spielten.
An einem Tag, der mit dem Royal Liverpool-Mitglied Matthew Jordan begann, erwies sich der Platz in Hoylake für viele als Problem – insbesondere für diejenigen, die sich in den Nachmittagsgruppen wiederfanden.
Aber der Südafrikaner Lamprecht, der sein Open-Debüt in Hillside gab, wo er die Amateur Championship gewonnen hatte, um sich zu qualifizieren, hatte keine solchen Probleme.
Mit seiner imposanten Größe von 1,80 m meisterte Lamprecht die schmalen Fairways, wich den teuflischen Bunkern aus und lieferte eines der besten Bilder der Runde, um die Führung im Clubhaus zu übernehmen.
Mit fünf Schlägen unter Par folgte ihm Fleetwood, der seine ideale Eröffnungsrunde bei den Open spielte, denn er scheint den Claret Jug in die Höhe zu stemmen und ein erstes Hauptturnier zu gewinnen.
—
Besuchen Sie wwwTheOpencom. für die größten Geschichten im Golfsport
Bleiben Sie mit uns in Kontakt!
Facebook – https://wwwfacebookcom/The-Open-Championship/.
Twitter – https://twittercom/TheOpen.
Instagram – https://wwwinstagramcom/theopen/
To. LICENSE The Open footage, please contact IMG REPLAY five hundred five hundred ▶ https://bitly/306V7dI. Quelle