GOLF – DRIVER VS. EISEN SCHWUNG | DER UNTERSCHIED BEIM GOLFSCHWUNG



GOLF DRIVER VS. EISEN SCHWUNG DER UNTERSCHIED BEIM GOLFSCHWUNG chip

Heu­te zei­ge ich dir die Unter­schie­de bzw. den größ­ten Unter­schied zwi­schen dem Golf­schwung mit dem Dri­ver und dem Eisen.
Wei­ters zei­ge ich dir wor­auf du spe­zi­ell ach­ten soll­test um sowohl mit dem Dri­ver, aber auch mit den Eisen noch kon­stan­ter zu werden!

Soll­te dir mein Video gefal­len haben, dann ver­giss nicht mei­nen Kanal zu abonnieren:

https://​www​.you​tube​.com/​c​/​P​H​I​L​I​P​P​M​E​I​C​H​E​R​N​I​T​S​C​H​G​OLF

Putter,instruction,golfclubs,golflove,golfers,golf fitness,golf,golf training,golf training deutsch,vom slice zum,oliver heuler,florian raggl,christian heuberger,golf österreich,golf deutschland,golf schweiz,golf wiesberger,wie spiele ich,golf trainingsplan,golf channel,golf kanal,golf training tipps,golf training tips,golf trainingshilfen,driver,schlägertest,golfreisen,Single Handicap,slice,hook,toppen,golfball,test,chip,pitch,putt,hybrid,rescue

Sports: %Video­Cap­ti­ons%

7 thought on “GOLF – DRIVER VS. EISEN SCHWUNG | DER UNTERSCHIED BEIM GOLFSCHWUNG”

    1. Ich bin außer­or­dent­lich begeis­tert wie schlicht und wirk­sam dei­ne Tipps sind. Mein Spiel pro­fi­tiert sehr. Vie­len herz­li­chen Dank

  1. Ich habe dei­nen Tipp aus einem ande­ren Video gut umsetz­ten kön­nen und zwar wenn ich den Dri­ver etwas vor dem Ball absetz­te (mit­tig zu mei­nem Kör­per) dann Tref­fe ich den Ball 1. Bes­ser 2. Fliegt er höher 3. Und hier wird’s inter­es­sant ^^ ich schla­ge fast immer einen Sli­ce :/ aber den kann ich lei­der noch nicht korrigieren.

    1. Nico Haa­ga dann soll­test du dir ein­mal drin­gendst dei­nen Griff und dein lin­kes Hand­ge­lenk anschau­en (las­sen)! Bei mir kommt in den nächs­ten Wochen ein Anti-Sli­ce-Video – das wird dir bestimmt hel­fen! Lg Phil­ipp 🏌️😊👍

    2. Ja kom­men­den Sonn­tag bin ich wie­der auf dem Platz, habe dies­mal auch einen guten Freund dabei und wir wer­den unse­re Bewe­gung und alles was dazu gehört mal mit slowmo­ti­on aufnehmen.
      Auf das Video bin ich jetzt schon mega gespannt.
      LG 👍👍

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Golf das kann jeder lernen DIE GRUNDLAGEN 3. Die Schwungebene chip

Golf – das kann jeder lernen! DIE GRUNDLAGEN 3. Die SchwungebeneGolf – das kann jeder lernen! DIE GRUNDLAGEN 3. Die Schwungebene



Kanal­mit­glied wer­den und exklu­si­ve Vor­tei­le erhalten: https://​www​.you​tube​.com/​c​h​a​n​n​e​l​/​U​C​l​L​S​f​2​7​G​W​3​k​r​m​Y​F​X​4​r​S​B​b​A​w​/​j​oin Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen Sports: %Video­Cap­ti­ons%

MEHR LAeNGE MIT DEM DRIVER 60 METER MEHR DISTANZ BEI DEN DRIVES chip

MEHR LÄNGE MIT DEM DRIVER – 60 METER MEHR DISTANZ BEI DEN DRIVESMEHR LÄNGE MIT DEM DRIVER – 60 METER MEHR DISTANZ BEI DEN DRIVES



MEHR LÄNGE MIT DEM DRIVER – 60 METER MEHR DISTANZ BEI DEN DRIVES – Mit dem Dri­ver will man den Ball so weit wie mög­lich schla­gen und dabei auch das Fair­way tref­fen. Mit die­sen Key Points kann jeder Gol­fer sei­ne Abschlag­län­ge deut­lich verbessern. BESUCHT MEINE WEBSEITE UM NOCH BESSER TRAINIEREN